Bands

Planet Pluto

Planet Pluto

Die im Zuge eines Abschlussprojektes an der Pop Akademie Hamburg gegründete Band "Planet Pluto" um den Songschreiber und Sänger Alex Kallenberg fühlt sich auf den kleinen und großen Bühnen zuhause und verbindet wohnzimmerkompatible deutschsprachige Singer/Songwriter Musik mit energiegeladenem Indie-Rock. Wie in ihren Texten geht es bei "Planet Pluto" immer darum "Auf dem Weg" zu sein. So schaffte es die 5-köpfige Band aus Hamburg in den letzten 3 Jahren auf über 100 Liveshows in Norddeutschland.

Eule Müller

Eule Müller

Wie kriegt man diesen einen Gedanken in Worte gepackt? Wie schafft man es, den Alltag gekonnt in wunderbar eingängige Melodien zu pressen? Eule Müller haben für diese kognitiv-ideelle Spontanität ihr eigenes Rezept.

Die Medizinmänner

Die Medizinmänner

Die Medizinmänner liefern fangfrischen Funkrock. Das Trio fand sich beim Zivildienst im Johanniter-Krankenhaus Geesthacht zusammen.

ElbRebellen

ElbRebellen

Premium Rebel Rock? Jupp! Die vier Jungs aus Lauenburg an der Elbe haben keinen Bock auf Schubladendenken und mit Bandgründung im August 2015 einfach einen eigenen Musikstil kreiert.

Kultstatus

Kultstatus

Kultstatus rockt sich mit ihren deutschsprachigen Songs unermüdlich durch die Republik und begeistert das Publikum mit kraftvollen Texten und einem unverwechselbaren Gitarrensound.

Was Wenns Regnet

Was Wenns Regnet

haben dem Wetterbericht längst abgeschworen. „Wenn ein Unwetter aufzieht, lässt sich das ja doch nicht verhindern.....“ Dunkle Wolken ziehen bei jedem mal auf und da muss man dann halt durch.

MÄNNI

MÄNNI

Am Anfang ist immer alles scheiße, und wenn es nicht scheiße ist, dann ist es auch nicht der Anfang.

Back To School

Back To School

ist eine 4-köpfige Rockband aus Dithmarschen (SH). Gegründet wurde die "Band" ursprünglich von Yannick (Gitarre) und Niklas (Gitarre, Gesang) im Jahre 2009 als kleines Internet-/Musikprojekt.